2. Ratinger Neujahrsempfang

Das Jahr 2014 steht ganz nah vor der Tür. Nach der Bundestagswahl in diesem Jahr bringt es nun mit Europawahl und den NRW-Kommunalwahlen eine ganze Menge neuer Herausforderungen. Wir möchten zu diesem Jahresanfang wieder alle Interessierten zu unserem diesjährigen Neujahrsempfang einladen.

Der Neujahrsempfang ist ein Treffen, bei dem wir gemeinsam bei einem Glas Sekt auf das neue Jahr anstossen. Wir möchten diesen Anlass auch für einen losen Gedankenaustausch zur Organisation der anstehenden Wahlen und zu unseren Erwartungen dazu nutzen. Zu dem Treffen haben sich neben Ratinger Landtagsabgeordneten Frank Herrmann zahlreiche Piraten aus Ratingen und dem Kreis Mettmann angekündigt.

Bilder vom letzten Jahr findet Ihr übrigens unter:

Wir treffen uns hierzu wieder am 12.01.2014 ab 11:00 Uhr im Bürgershof in Lintorf ( http://www.bürgershof-lintorf.de/ ).