Aufstellungsversammlung für Landesliste zur Bundestagswahl 2013

Am letzten Wochenende (26./27. Januar 2013) hat in der Stadthalle von Meinerzhagen die Aufstellungsversammlung der Piratenpartei NRW für die Liste zur Bundestagswahl 2013 (Twitter-Hashtag: #avpampa) stattgefunden. Es haben sich ca. 350 akkreditierte Piraten und viele Gäste zusammengefunden, um ihre Kandidaten zunächst zu befragen, auch “grillen” genannt, und schließlich aus den 81 Bewerbern eine Liste mit 32 Bundestagskandidaten zu wählen. Auf dieser Liste befinden sich mit Andreas Graaf (Platz 7) und Thomas Küppers (Platz 18) auch zwei Piraten aus dem Kreis Mettmann.

Eine vollständige Übersicht der Ergebnis findet sich hier: http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2013.1/Ergebnisse