Gelungener Auftakt in Heiligenhaus

Am letzten Donnerstag hat im PABB Heiligenhaus ein erster Piraten-Stammtisch in unserer Nachbarstadt Heiligenhaus stattgefunden. Die Piraten aus Heiligenhaus hatten hier neben interessierten Bürgern auch Besucher aus Ratingen und Velbert zu Gast. Unter diesen Gästen befanden sich auch Frank Herrmann, unser Landtagsabgeordneter aus Ratingen und Thomas Küppers aus Velbert, der Themenbeauftragte für Sozialpolitik in der Piratenpartei Deutschland. Das Treffen wurde zum Anlass genommen, um über den aktuellen Entwurf für das Kreis-Kommunalwahlprogramm  und die anstehende Aufstellungsversammlung zu sprechen.

Der Stammtisch findet von nun ab jeden ersten Donnerstag im Monat ab 20:30 Uhr statt. Wir Ratinger Piraten wünschen unseren Parteifreunden viel Erfolg beim Entern unserer Nachbarstadt.

Erster Stammtisch Heiligenhaus