Infostand Ratingen Marktplatz 21. April

Die Ratinger Piraten haben am 21.04.2012 in der Fußgängerzone am Marktplatz einen Infostand abgehalten.

Da auch alle anderen großen Parteien präsent waren, hatten wir einige interessante Gespräche mit Anhängern und Mitgliedern der CDU, FDP und den Grünen. Viele interessierte Bürger haben sich über uns informiert und bekundet, dass es gut sei, dass wir da sind.

Die vielen Fragen nach unserem Programm werden wir dann hoffentlich beim nächsten Mal mit gedruckten Exemplaren unseres frischen Wahlprogramms beantworten können.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Folge mir auf Twitter

Suche

in