Piraten-Stammtisch mit Schwerpunkt „Sachkundige Bürger“

Anfang des Monats haben wir über diesen Blog und über eine Pressemitteilung mitgeteilt, daß wir interessierte Bürger dazu einladen uns als sachkundige Bürgern bei unserer Arbeit im Stadtrat zu unterstützen.

Zwischenzeitlich haben sich eine Reihe von interessierten Bürgern bei uns gemeldet. Wie angekündigt werden wir uns auf dem morgigen Stammtisch mit diesem Themen-Schwerpunkt befassen. Interessierte Bürger sind hiermit nochmals dazu aufgerufen, am morgigen Stammtisch teilzunehmen. Nachfolgend die Eckdaten:

  • Wann? Donnerstag, 18. September 2014 – ab 20:00 Uhr
  • Wo? Im „Löwen am Markt“ – Ratingen
  • Wer? Wie jeder Stammtisch ist auch diese Veranstaltung öffentlich.Eingeladen sind alle Bürger, die sich für die Piratenpartei interessieren – und morgen insbesondere die kommunalpolitisch interessierten Bürger

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und gute kommunalpolitische Gespräche.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Folge mir auf Twitter

Suche

in