Ratinger Piraten treffen sich heute, am 6. November 2017, im Bürgershof in Lintorf

Die Ratinger Piraten treffen sich ab 19:00 Uhr im Bürgershof, Lintorfer Markt 24, 40885 Ratingen-Lintorf. Auch Nicht-Mitglieder sind selbstverständlich willkommen.

Diskutiert werden soll die von den Ratsmitgliedern Woywod und Drahorad erklärte Auflösung der Piratenfraktion im Rat der Stadt Ratingen. Wie konnte es soweit kommen? Warum gibt es keinen einzigen Rechenschaftsbericht? Was ist mit der Transparenz der Fraktionsfinanzen? Sind die Ratsmandate nun für die Piratenpartei verloren? Wie ist die Piratenpartei zukünftig in Ratingen aufgestellt?

Auch eine für Ende November vorgesehene Ortsmitgliederversammlung soll vorbereitet werden.