Wahl der Büropiraten

Am 10. November 2013 wählten die Piraten im Kreis Mettmann die Besetzung des virtuellen Piratenbüros. Gewählt wurden: Volker John aus Monheim, Andreas Benoit aus Hilden, Gereon Esser aus Mettmann, Ria Garcia aus Mettmann, Martin Schwarz aus Velbert und Manfred Götz aus Ratingen.

Da die Piraten im Kreis bisher auf die Gründung von Kreisverband und Ortsverbänden verzichteten, bildet das Piratenbüro die administrative Schnittstelle zum Landesverband und gleichzeitig erster Ansprechpartner für interessierte Bürger, Vereine, Verbände und Presse. Unser Ratinger Pirat Manfred Götz übernimmt in diesem Team die geografische Zuständigkeit für Ratingen und Heiligenhaus.

Alle Informationen und Kontaktdaten des Piratenbüros für den Kreis Mettmann sind über die Wikiseite im Internet abrufbar: http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Mettmann/Piratenbüro